loading

FAQs

1. BRAUCHE ICH EIN KUNDENKONTO UM EINE BESTELLUNG TÄTIGEN ZU KÖNNEN?
Nein du brauchst keins. Allerdings hat es einige Vorteile: bei deiner nächsten Bestellung ersparst du dir zum Beispiel das Eingeben aller Daten und du wirst als erstes über coole Rabattaktionen informiert.

2. ICH HABE KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG ERHALTEN. IST MEINE BESTELLUNG EINGEGANGEN?
Bitte prüfe in diesem Fall dein Spam-Postfach. Sobald eine Bestellung bei uns eingeht, wird automatisch eine E-Mail an dich verschickt. Deshalb ist es wichtig, dass du eine gültige Mail-Adresse bei deiner Bestellung angibst.

3. ICH HABE EINEN FEHLER BEI DER BESTELLUNG GEMACHT. WAS SOLL ICH TUN?
Falls du eine falsche Lieferadresse eingegeben hast oder dich in der Größe geirrt hast, kontaktiere uns bitte umgehend.
Schreibe ein Mail an thelabel@katefully.com mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen.

4. WAS FÜR ZAHLUNGSARTEN BIETET IHR AN?
Alle Informationen zu den Zahlungsarten findest du hier.

5. WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,90 €.

6. WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?
Die Ware wird nach Geldeingang innerhalb von 2 – 3 Tage versendet.

7. IST DIE LIEFERUNG AN EINE PACKSTATION MÖGLICH?
Der Versand an eine Packstation ist möglich. Bitte achte darauf, dass du deine Postnummer angibst.

8. RETOURE & UMTAUSCH
Alles zu Rückgaben und Umtausch findest du hier.

9. GUTSCHRIFT
Die Bearbeitung der Retoure kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Die Erstattung der Gutschrift kann dann nochmal bis zu einer Woche dauern, je nach der gewählten Zahlungsoption. Die Erstattung erfolgt immer auf die gleiche Weise, wie die Zahlung.
Wenn du mit PayPal bezahlt haben, dann erfolgt die Erstattung auf dein PayPal Konto.

10. WIE KANN ICH MEINE SHIRTS & HOODIES WASCHEN UND PFLEGEN?
• wasche deine Lieblingsstücke nur bei 30 Grad und am besten mit der Druckseite nach innen
• nicht direkt über das Motiv bügeln
• nicht in die pralle Sonne hängen zum Trocknen, da die UV-Strahlung ausbleichen kann